Über uns

Hans-Ulrich

Hans Ulrich Hirschburger

Geistig-energetischer Berater & Impulsgeber

 Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen

Gerne gebe ich weiter, was ich selbst erlebt und erfahren habe. Ich bin 1958 in Stuttgart in einer Arztfamilie geboren. Im Kindes- und Jugendalter erlebte ich Körperbehinderung und Krankenhaus.

Mit 28 Jahren begann mein Weg mit Psychologie- und Therapieerfahrungen und im Alter von 33 öffnete sich meine Seele für die Heilimpulse des Reiki. Über 4 Jahre assistierte ich in einem ganzheitlich orientierten Therapiezentrum und wurde 1995 zum Reikimeister/ - lehrer eingeweiht.

Es folgten Jahre der Karmaauflösung und Schulung in Karmaauflösung von Gruppen. 1997 nahm ich an einer internationalen Gruppenarbeit zur Reinigung und Aktivierung von Kraftorten der Erde teil. Während dieser Arbeit bekamen wir Schulungen zur Transformation und Weiterentwicklung des Kollektivbewusstseins der Menschheit und des Einzelnen. 

Während mehrerer Aufenthalte im Babaji-Ashram in Haidakhan (Nordindien) erlernte ich die Arbeit mit Klang, Mantren, und Mudras.

Von 2003 - Ende 2008 Organisation der Aktivierung des Energiesystems von Dresden und Sachsen durch die Arbeit mit Planetenenergien, den 12 Geisteskräften und den Erzengeln. 

Meine Arbeit verlagerte sich hin zur direkten Zusammenarbeit mit den Hohen Lichtwesen. Familienarbeit gewann immer mehr an Bedeutung, da gelebte Spiritualität sich in unserem nächsten Umfeld bewahrheiten darf. In Workshops und Einzelsitzungen gebe ich nun weiter, was ich auf meinem Weg alles erlernen durfte.

 

Ich freue mich u.a. mit folgenden Angeboten auf Sie:

  • Familien- und Partnerberatung/Beziehungsharmonisierung auf energetischer und karmischer Ebene

  • Klärung und Harmonisierung von Beziehungsfeldern, auch für Kollektive

  • Geistig-energetische Behandlungen zur Anregung der Selbstheilungskräfte und Förderung der Vitalität

  • Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsschulung

  • Meditationsabend mit den Geistigen Kräften

  • Heilbehandlungen

Gemeinsam mit meiner Frau biete ich die Energetische Klärung und Aktivierung (Space Clearing) von Wohn- und Unternehmensräumen an.

Britta Hirschburger

Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Autorin

Lehrerin für Intuitive Quantenfeldheilung

Ich bin 1970 in Sachsen - Anhalt in einem Dorf nahe der Lutherstadt Eisleben geboren und lebe seit 1990 in Dresden. Ab 1992 war ich in der in der Dienstleistungsbranche selbstständig und seit 1997 bin ich Mutter einer Tochter.

1999 erwachte mein Interesse für Naturheilkunde und ich begann eine Heilpraktikerausbildung. Neben vielen anderen besuchte ich Seminare in Psychokinesiologie nach Klinghardt, Arbeit mit Bachblüten-Essenzen, Spagyrik, Dorn-Breuß- Methode, beschäftigte mich mit der traditionellen Kräuter-heilkunde, erwarb einen Abschluss als Kursleiterin für Autogenes Training, bin ausgebildet in Rebirthing und als Reikimeisterin. Nach einer Intensivausbildung Psychotherapie in Braunschweig und Dresden absolvierte ich Anfang 2004 erfolgreich die Überprüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie).

Durch diese Ausbildungen wurde mir im Laufe der Zeit immer klarer, dass es die inneren und energetischen Vorgänge sind, die mich interessieren und ich entwickelte ein Verständnis von Krankheit, dem es nicht reicht, Symptome zu überdecken oder zu verschieben. Wichtig ist, die ursächlichen Muster, die die physische Manifestation als Krankheit erst ermöglichen, aufzudecken und zu transformieren. Gelingt uns dies, muss es erst gar nicht zu dem was wir Krankheit nennen kommen.

Die Arbeit mit den geistigen Ebenen ist dabei stets hilfreich. In vielen Seminaren und persönlichen Lebenssituationen durfte ich dies immer wieder eindrucksvoll erleben.

Dankbar bin ich auch dafür, mehrfach nach Haidakhan in Nordindien in den Babaji-Ashram reisen zu dürfen. Dort erwachte meine Liebe zur Musik und den Sanskrit-Mantren, die ich nun mit viel Freude und der Unterstützung durch mein indisches Harmonium teilen darf.

 

Seit 2010 schlägt sich meine Erfahrung in der "Intuitiven Quantenfeldheilung" nieder, die ich als Methode entwickelt habe und die ich nun auch in Seminaren weiter gebe. Im Sommer 2014 erschien im Smaragd-Verlag mein erstes Buch "Erwecke die Gotteskraft in dir"

 

Ich freue mich u.a. mit folgenden Angeboten auf Sie:

  • Intuitive Quantenfeldheilung - Einzelsitzungen, Vorträge, Seminare

  • Psychotherapeutische Begleitung - Gesprächstherapie, Rebirthing, Imaginationstherapie, Integrative Schattenarbeit und Geistige Heilarbeit helfen Ihnen, wieder "ins Lot" zu kommen

  • Lebensberatung & Coaching

  • KraftBilder zur energetischen Aufwertung Ihrer Räume

  • Massagen & Entspannungsbehandlungen

  • HeilReisen und Naturwesenbegegnungen

 

 

 klicken Sie hier, wenn Sie auf einer Seite ohne Navigation gelandet sind: Home